Mein Name ist Ashan Külpmann.
Ich bin 23 Jahre anwehsend bzw ab dem 20. März 24 Jahre und komme aus Wetter an der Ruhr.
Ich habe eine Ausbildung zum Industriemechaniker erfolgreich absolviert und bin jetzt seit 2 Jahren im Prüflabor fest eingestellt.
Zum DB-Drag kam ich zwangsläufig über Robin,welcher mich seit Jahren davon versuchte zu überzeugen, mir ne Kiste ins Auto zu setzen. Dazu bereit erklährt habe ich mich Mitte 2010 und hab mit null Plan an meinem ersten Event (Mammut Üühhhh) mit 134 dB gerockt.
Dannach kam mit dem German Nachmittag und ner neuen Kiste die 142 dB auf den Tacho bei 53 Hz und echt ungewollter Kiste^^
Von dort an hatte ich so richtig Blut geleckt
Gerri habe ich zum ersten mal 2009 in Dinslaken aufem Media Markt Parkplatz getroffen, als ich unter anderm mit Kaputo dort war. Ich habe die Fotodokumentation übernommen, da es mein größtes Hobby ist den auslöser zu drücken.
Ich freue mich, als Teammitglied bei dieser brachial lauten Meute mit dabei sein zu dürfen und werd das letzte aus dem kommenden System rauskitzeln, und zwar durch umbauen, probieren und testen testen testen.
Auto: Mazda 323 P (BA)
BJ 1997
Leistung: 88 PS / 1,5 L
Farbe: Signalrot